Der neue Schutz für den Wassersport – SurfEars

August 28, 2014

SurfEars ist ein revolutionäres Produkt, dass in Schweden von einem Team aus professionellen Produktdesignern und passionierten Surfern entwickelt worden ist.

SurfEars ist für all jene Surfer und Schwimmer gedacht, die an Mittelohrentzündungen oder noch schlimmer – am sogenannten Surfer-Ohr leiden. Aus diesem Grund wollen wir euch dieses esentielle Tool nicht vorenthalten und empfehlen.

Der entscheidende Unterschied zwischen SurfEars und herkömmlichen Produkten: SurfEars schützen das Ohr nicht nur vor Wasser, kalter Luft, Bakterien und Schmutz. Aufgrund ihrer revolutionären Beschaffenheit bleibt das Hörvermögen unverfälscht und der Gleichgewichtssinn vollständig erhalten. Egal ob Line-up oder Open-Ocean-Swim: Mit SurfEars nehmen Surfer und Schwimmer ihre Umwelt wie gewohnt war.

Wichtigster Bestandteil von SurfEars ist eine spezielle akustische Membran, wie sie auch in Premium-Kopfhörern verwendet wird. In Verbindung mit einem patentierten Kunststoffkern reproduzieren SurfEars die natürliche Resonanzfrequenz des menschlichen Ohres. So nehmen Surfer und Schwimmer ihre Umwelt unverfälscht wahr, ohne den typischen „Dumpf“-Effekt herkömmlicher Earplugs, dafür mit 100% Schutz vor Wasser, kalter Luft, Keimen und Schmutz.

Geliefert werden SurfEars in einem robusten Case mit Ear-Tips in drei Größen. Die vier Ohrflügel in zwei Größen sorgen auch beim heftigsten Wipe-out für perfekten Sitz der SurfEars.

SurfEars sind ab sofort in Deutschland über saltwater-shop.com erhältlich. Kontakt für Bestellungen und weitere Infos: shop@saltwater-shop.com oder direkt auf saltwater-shop.com.

Über Saltwater Shop

Das Team vom Saltwater Shop verbindet die Liebe zum Meer und zum Asphalt. Wir sind durchweg Boardsport-Enthusiasten, die jede freie Minute auf dem Brett verbringen – sei es im Line-up oder auf der Straße. Dort kennen wir uns aus, dort sind wir seit vielen Jahren zu Hause. Und genau dieses Gefühl wollen wir an unsere Kunden weitergeben.

Im Saltwater Shop finden Brettsportliebhaber deshalb unterschiedliche Produkte kleiner Marken, die mit uns die Liebe zum Boardsport teilen – und von deren Qualität wir zu 100% überzeugt sind. Surfen und Skateboarden entwickeln sich permanent weiter. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen, unbekannten Surf- und Skateboardbrands aus aller Welt, die unsere Liebe zum Brettsport teilen.

www.saltwater-shop.com




Loading